DIY Ideen, Workshops & Kreativkurse

Workshops2024-04-24T21:41:59+01:00

Atelier Workshops

In meinem Atelier oder gemeinsam mit Kooperationspartnern, biete ich regelmäßig Workhops zu unterschiedlichen Themen an. Ruf gerne die einzelnen Termine auf, um die genauen Details zu erfahren. Dort kannst Du Dich auch direkt für den jeweiligen Workshop anmelden. Freu mich, wenn du mal dabei bist!

Aktuelle TERMINE NACH DATUM AUFSTEIGEND

Aktuelle TERMINE NACH DATUM AUFSTEIGEND

Kreativ – Club im Haus am Meer

Komm in den Online DIY-Mitgliederbereich von AB-Handgemacht. Gemeinsam fertigen wir hier schöne Dinge aus Naturschätzen & Upcycling Materialien. Du kannst hier Deine besonderen Fundstücke verarbeiten und daraus ganz individuelle, DIY- Kunstwerke machen. An diesem wundervollen Ort, findest Du alles, was Du für Dein Hobby brauchst!

Ich finde es toll, durch die Verwendung von nachhaltigen Materialien, den alten Dingen einen neuen Sinn zu geben. Ich gehe viel bewusster durch die Natur und halte die Augen für neue Schätze für meine Bastelprojekte offen.

Miriam C. Jakoby, Architektin

Kreative Auszeit, tolle Inspirationen, wunderschöne Ergebnisse und wertvoller Austausch innerhalb der Community. Ich kann den Kreativclub Haus am Meer wirklich allen Bastelbegeisterten weiterempfehlen.

Alessandra Janda, Trainerin & Coach

Auch mir als „kreativer Anfängerin“ eröffnet sich im Club eine ganz neue, inspirierende Welt! Im Haus am Meer kann ich nach einem anstrenden Arbeitstag immer Energie auftanken.

Verena Holzer, Immobilienverwalterin

In diesem PDF zeige ich Dir, wie Du aus Papierresten, Perlen und Treibholz ganz einfach und schnell wunderschöne Anhänger basteln kannst

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren!

Ich möchte regelmäßig aktuelle Informationen zu Workshops, Ausstellungsterminen und neuen Kreationen aus der Kreativ-Werkstatt bekommen.

Sollte ich die Mails nicht mehr erhalten wollen, kann ich mich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Nach oben