Am liebsten fertige ich personalisierte Geschenke für meine Kunden an, die den Empfänger an besondere Momente oder Ereignisse in seinem Leben erinnern sollen. In einer Welt, in der alles massenproduziert und standardisiert ist, sehnen sich die Menschen nach Einzigartigkeit. Personalisierte Geschenke ermöglichen es uns, dem Empfänger zu zeigen, dass wir ihn besonders wahrnehmen und schätzen. Indem ich das Kunstwerk individuell gestalte kann ich sicherstellen, dass es den Wünschen und Bedürfnissen des Beschenkten entspricht. Meine Skulpturen werden mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt.

Schau dir einfach die verschiedenen Beispiele für Individuelle Skulpturen an und schreib mir gerne eine Anfrage über das Formular!

Am liebsten fertige ich personalisierte Geschenke für meine Kunden an, die den Empfänger an besondere Momente oder Ereignisse in seinem Leben erinnern sollen. Indem ich das Kunstwerk individuell gestalte kann ich sicherstellen, dass es den Wünschen und Bedürfnissen des Beschenkten entspricht. Meine Skulpturen werden mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt.

Schau dir einfach die verschiedenen Beispiele für Individuelle Skulpturen an und schreib mir gerne eine Anfrage über das Formular!

Personalisierte Auftragsarbeiten

Du möchtest ein personalisiertes Kunstwerk bestellen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Meine Skulpturen werden mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Deswegen bitte ich dich, mir ca. 2-3 Wochen Vorlaufzeit für einen Auftrag einzuplanen. (Weihnachtszeit ca. 4-5 Wochen)

Je genauer du mir beschreibst, wie du dir das fertige Geschenk vorstellst, desto besser kann ich dir das maßgeschneiderte Angebot dafür erstellen.

Fülle gerne das nebenstehende Kontaktformular aus und ich melde mich per Mail oder telefonisch bei dir um alle notwendigen Details und den Zeitplan zu besprechen.

Freu mich auf Deine Nachricht!

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und zur Beantwortung meiner Anfrage per Mail an AB Handgemacht weitergeleitet werden.
    Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.

    Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren!

    Ich möchte regelmäßig aktuelle Informationen zu Workshops, Ausstellungsterminen und neuen Kreationen aus der Kreativ-Werkstatt bekommen.

    Sollte ich die Mails nicht mehr erhalten wollen, kann ich mich jederzeit mit einem Klick abmelden.