Unsere Tiere und wir

Papierdraht-Skulpturen mit unseren liebsten Gefährten, individuell, personalisiert und garantiert HANDGEMACHT

Morbi vitae purus dictum, ultrices tellus in, gravida lectus.

Möchtest du ein ganz besonderes Erinnerungsstück gemeinsam mit deinem kleinen Liebling, oder hast du jemanden, dem du damit eine Freude machen willst?

Ich entwerfe individuelle Papierdraht Skulpturen anhand von Fotografien und einer genauen Wunschliste. In der nachfolgenden Galerie siehst Du einige Beispiele für die Umsetzung, klicke einfach auf die Bilder um sie dir in voller Größe anzuschauen.

Ich freue mich auf deinen Auftrag!

Personalisierte Auftragsarbeiten

Du möchtest ein personalisiertes Kunstwerk bestellen? Dann bist du bei mir genau richtig!

Meine Skulpturen werden mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detail hergestellt. Deswegen bitte ich dich, mir ca. 2-3 Wochen Vorlaufzeit für einen Auftrag einzuplanen. (Weihnachtszeit ca. 4-5 Wochen)

Je genauer du mir beschreibst, wie du dir das fertige Geschenk vorstellst, desto besser kann ich dir das maßgeschneiderte Angebot dafür erstellen.

Fülle gerne das nebenstehende Kontaktformular aus und ich melde mich per Mail oder telefonisch bei dir um alle notwendigen Details und den Zeitplan zu besprechen.

Freu mich auf Deine Nachricht!

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und zur Beantwortung meiner Anfrage per Mail an AB Handgemacht weitergeleitet werden.
    Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.