ÜBER MICH

Mein Name ist Agnes, und ich liebe es, aus Naturschätzen und Upcycling Materialien individuelle kleine Kunstwerke in meiner Wiener Werkstatt anzufertigen. Inspiriert durch andere Künstler, unzählige DIY-Anleitungen, und zahlreiche Experimente, habe ich mit der Zeit meinen ganz eigenen Stil gefunden.

Meine besondere Leidenschaft gilt dem Treibholz, welches ich ausschließlich selbst sammle – meistens bei unseren Urlauben am Meer und bei Wanderungen an den Flüssen und Seen Österreichs. Neben Treibholz, sind Tonscherben und Meerglas meine Lieblingsmaterialien.

Nachhaltigkeit ist für mich dabei ein großes Thema, es macht mich sehr zufrieden, den weggeworfenen oder angespülten Fundstücken neues Leben einzuhauchen. Jedes Stück ist einzigartig – in seiner Form Farbe und Oberfläche. Die größte Herausforderung ist es, das richtige Naturmaterial für das jeweilige Projekt auszuwählen – nur dann wird das Werk auch stimmig. Die vielfältigen Eindrücke von meinen Reisen inspirieren mich dabei immer wieder zu neuen Ideen in der Umsetzung.

WAS ICH MACHE

Sehr gerne gebe ich Interessierten im Rahmen von Atelier- oder Online Workshops auch mein Wissen weiter. Große Freude machen mir dabei der Austausch in der Gruppe und der Spaß an der gemeinsamen Kreativität

2021 habe ich zusätzlich einen internationalen Online-Kreativ-Club gegründet, in dem wir gemeinsam mit Mitgliedern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum bei monatlichen Online-Workshops saisonale Ideen umsetzen und kreative Ideen austauschen.

Ich lade Dich herzlich dazu ein, auf meiner Seite nach besonderen Geschenken oder Deko-Objekten zu stöbern, gerne auch individuelle Kunstwerke für besondere Anlässe zu bestellen, oder bei einem meiner Kreativ-Workshops mitzumachen.

Mein Motto:

„Genieße die kleinen Dinge, sie machen das Leben großartig!“

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren!

Ich möchte regelmäßig aktuelle Informationen zu Workshops, Ausstellungsterminen und neuen Kreationen aus der Kreativ-Werkstatt bekommen.

Sollte ich die Mails nicht mehr erhalten wollen, kann ich mich jederzeit mit einem Klick abmelden.