• Teil 1.:   Freitag 5. April 16:30-19:00 im Atelier Adselini, Penzinger Strasse 66, 1140 Wien

  • Teil 2.:  Freitag 12. April 16:30-18:30 im Atelier AB-Handgemacht, Underreingasse 39, 1140 Wien

  • Preis: 145,00 inkl. MwSt. für beide Tage, gesamt 4,5 Stunden inkl. Material sowie Getränke & Snacks

Lust auf Töpfern & Treibholzwerkstatt? Gemeinsam mit dem Atelier Adselini machen wir einen Co-Workshop, bei dem Du beides ausprobieren kannst!

Bei diesem 2-Teiligen Workshop wirst Du einen ganz individuellen Gartenstecker in bunten Farben anfertigen und sowohl in die Welt des Töpferns als auch meines Kreativ-Ateliers eintauchen. Wir zeigen Dir, wie Du Deine getöpferten Kunstwerke zusammen mit Treibholz zu einer wunderschönen Stele in höhe von ca. 120 cm zusammenfügen kannst.

Dieser Workshop besteht aus zwei Teilen:

Beim 1. Termin am 4. April treffen wir uns im barocken Leehaus des Atelier Adselini – der entzückenden kleinen Töpferwerkstatt von Adriana Galabova im 14. Bezirk. Hier kannst Du ganz nach Deinen Wünschen aus Ton verschiedenste Formen und Figuren für deinen Gartenstecker formen. Im Anschluss kannst Du die einzelnen Teile noch mit einer großen Auswahl an Glasuren bemalen.

Der 2. Termin findet eine Woche später, am 12. April im Atelier von AB-Handgemacht statt. Hier warten schon Deine fertig gebrannten Kunstwerke aus Ton auf Dich. An diesem Nachmittag kannst Du sie dann zusammen mit verschiedensten Treibholzstücken zu Deiner ganz individuellen Stele verarbeiten. Wenn Du Lust hast, hast Du hier auch noch die Möglichkeit, die einzelnen Hölzer mit Acrylfarbe bunt anzumalen.

Was Du als TeilnehmerIn bekommst:

🌳 Kreative Anleitung in kleiner, exklusiver Runde
🌳 Plaudern & Austausch in netter Atmosphäre
🌳 Das gesamte Material – inklusive Ton, Treibhoz, und Eisenstange wird von uns zur Verfügung gestellt
🌳 Nach dem 2. Termin wirst Du eine ganz individuelle Stele von ca. 120 cm Höhe mit nach Hause nehmen können!

➡️ Wir haben nur 10 Plätze, damit wir Dich gut begleiten können, vergabe der Workshop Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung!

Workshop Buchen

Du möchtest bei diesem Workshop teilnehmen?

Fülle einfach das Anmeldeformular aus indem Du bitte den Namen des Workshops in das jeweilige Feld einfügst.

Du bekommst eine Rückbestätigung gemeinsam mit der Rechnung und den genauen Infos zum Ablauf von mir wenn der Platz noch verfügbar ist.

Ich freu mich auf die gemeinsame Kreativzeit mit Dir!

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und zur Beantwortung meiner Anfrage per Mail an AB Handgemacht weitergeleitet werden.
    Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.