Möchtest Du Mitglied im Kreativ-Club werden?

Komm ins HAUS AM MEER –  den Online DIY-Mitgliederbereich von AB-Handgemacht. Gemeinsam fertigen wir hier schöne Dinge aus Naturschätzen & Upcycling Materialien. Du kannst hier Deine besonderen Fundstücke verarbeiten und daraus ganz individuelle, DIY- Kunstwerke machen. An diesem wundervollen Ort, findest Du alles, was Du für Dein Hobby brauchst!

Ich zeige Dir im virtuellen HAUS AM MEER, wie Du aus gesammelten Naturschätzen und Upcycling Materialien jeden Monat individuelle Geschenke und saisonale Deko anfertigen kannst und dabei die Zeit und Freude an der eigenen Kreativität wiederfindest.

Was sind Deine Vorteile?

  • IDEEN: Du bekommst jeden Monat neue saisonale Ideen für Deine eigenen DIY-Projekte
  • CHECKLISTEN: Du kannst mithilfe meiner Checklisten endlich Deine Schätze ordnen & aussortieren
  • ANLEITUNG: Du lernst neue DIY-Techniken kennen, die Du dann unter Anleitung gleich umsetzen kannst
  • INDIVIDUALITÄT: Du fertigst ganz individuelle und personalisierte Kunstwerke, die einzigartig sind
  • COMMUNITY: Du kannst dir jederzeit Inspiration von Gleichgesinnten in der Community holen
  • NACHHALTIGKEIT: Du sparst nicht nur bares Geld sondern tust auch noch etwas Gutes für die Umwelt

NEU! Eine unvergessliche Woche voller Kreativität auf der Insel Karpathos erleben!

Begib dich auf eine einzigartige Reise gemeinsam mit uns auf die wunderschöne Insel Karpathos, und erkunde vor Ort diese bezaubernde griechische Insel mit ihren Treibholzstränden, sonnenverwöhnten Stränden und kristallklarem Meer.

Die beiden Workshopreisen verbinden nicht nur Kreativität und Abenteuer, sondern schaffen auch Raum für Entspannung und persönliche Inspiration. Genieße die Sonne, den Strand, die griechische Gastfreundschaft und das Gefühl der Gemeinschaft – ein Erlebnis, das deine Seele berühren und deine Kreativität beflügeln wird.

Testimonials

Ich finde es toll, durch die Verwendung von nachhaltigen Materialien, den alten Dingen einen neuen Sinn zu geben. Ich gehe viel bewusster durch die Natur und halte die Augen für neue Schätze für meine Bastelprojekte offen.

Miriam C. Jakoby, Architektin

Kreative Auszeit, tolle Inspirationen, wunderschöne Ergebnisse und wertvoller Austausch innerhalb der Community. Ich kann den Kreativclub Haus am Meer wirklich allen Bastelbegeisterten weiterempfehlen.

Alessandra Janda, Trainerin & Coach

Auch mir als „kreativer Anfängerin“ eröffnet sich im Club eine ganz neue, inspirierende Welt! Im Haus am Meer kann ich nach einem anstrenden Arbeitstag immer Energie auftanken.

Verena Holzer, Immobilienverwalterin