Möchtest Du wieder mehr Kreativität in Deinem Leben?

Werde Mitglied im “KREATIV-CLUB im Haus am Meer” – dem Online-DIY-Bastelclub von AB-Handgemacht

0
0
0
0
Tage
0
0
Std
0
0
Min
0
0
Sek

Ich finde es toll, durch die Verwendung von nachhaltigen Materialien, den alten Dingen einen neuen Sinn zu geben. Ich gehe viel bewusster durch die Natur und halte die Augen für neue Schätze für meine Bastelprojekte offen.

Miriam C. Jakoby, Architektin

Kreative Auszeit, tolle Inspirationen, wunderschöne Ergebnisse und wertvoller Austausch innerhalb der Community. Ich kann den Kreativclub Haus am Meer wirklich allen Bastelbegeisterten weiterempfehlen.

Alessandra Janda, Trainerin & Coach

Auch mir als „kreativer Anfängerin“ eröffnet sich im Club eine ganz neue, inspirierende Welt! Im Haus am Meer kann ich nach einem anstrenden Arbeitstag immer Energie auftanken.

Verena Holzer, Immobilienverwalterin