• Datum: Samstag 9. März

  • Zeit: 14:30 – 16:30

  • Ort: Atelier, AB-Handgemacht, Underreingasse 39, 1140 Wien

  • 75,00 EUR für Erwachsene (ab 16 J), 25,00 EUR pro Kind inkl. MwSt. mit Material, Getränken & Snacks

Dieser Workshop ist speziell für Eltern oder Großeltern mit Kindern und Enkeln ab dem Volksschulalter gedacht, die zur Vorbereitung auf Ostern, gemeinsam eine schöne und kreative Zeit miteinander verbringen wollen. Nach dem Workshop werdet Ihr ausserdem Eure ganz individuelle Oster – Dekoration mit nach Hause nehmen können!

🐰 Du gestaltest gemeinsam mit deinem Kind zauberhafte OsterDeko aus Treibholz, Papierdraht und wunderschönem Papier.
🐰 Das gesamte Material wird von mir zur Verfügung gestellt.
🐰 Die Werkstücke sind sehr einfach nachzumachen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

➡️ Ich habe Platz für 5 “Teams”, damit ich Euch gut begleiten kann. Vergabe der Workshop Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung!

Workshop Buchen

Du möchtest bei diesem Workshop teilnehmen?

Fülle einfach das Anmeldeformular aus indem Du bitte den Namen des Workshops in das jeweilige Feld einfügst.

Du bekommst eine Rückbestätigung gmeinsam mit der Rechnung und den genauen Infos zum Ablauf von mir wenn der Platz noch verfügbar ist.

Ich freu mich auf die gemeinsame Kreativzeit mit dir!

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und zur Beantwortung meiner Anfrage per Mail an AB Handgemacht weitergeleitet werden.
    Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.