• Datum: Donnerstag 11. April

  • Zeit: 18:00 – 20:00

  • Ort: Kathis Landladen, Hauptstraße 50, 3052 Innermanzing

  • Preis: 105,00 inkl. MwSt. mit Material, Getränken & Snacks

  • Du kannst gerne schon ab 17:30 zum Stöbern im Landladen vorbeikommen, dieser schliesst um 18:00!

🌳 In diesem Workshop fertigst Du ein wunderschönes, wetterfestes Gartenschild. Mithilfe der Decoupage Technik und der Brandmalerei kannst Du dein ganz individuelles Motiv und die dazupassende Beschriftung gestalten.

🌳 Das gesamte Material wird von mir zur Verfügung gestellt

🌳 Nach dem Workshop wirst Du Dein ganz besonderes Gartenschild in der Größe von ca. 30-40 cm nach Hause nehmen können!

Was Du als TeilnehmerIn noch bekommst:

🌳 Kreative Anleitung in kleiner, exklusiver Runde
🌳 Plaudern & Austausch in netter Atmosphäre
🌳 Privater Rahmen in den wunderschönen Räumlichkeiten von Kathis Landladen

➡️ Ich habe nur 8 Plätze, damit ich Dich gut begleiten kann, vergabe der Workshop Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung!

Workshop Buchen

Du möchtest bei diesem Workshop teilnehmen?

Fülle einfach das Anmeldeformular aus indem Du bitte den Namen des Workshops in das jeweilige Feld einfügst.

Du bekommst eine Rückbestätigung gmeinsam mit der Rechnung und den genauen Infos zum Ablauf von mir wenn der Platz noch verfügbar ist.

Ich freu mich auf die gemeinsame Kreativzeit mit dir!

    Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine Daten gespeichert und zur Beantwortung meiner Anfrage per Mail an AB Handgemacht weitergeleitet werden.
    Die Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis.